Startseite
  Allah ist überall
  Üba die Franzi
  (Giga) Galleries
  Liebe Leute
  Fänklubb
  Insider ^^
  We are Family
  Mein Daheim
  StyLe !
  Sexy Boys !!!
  Niveaball.....
  Toys +++
  Leerer Stuff
  Wötze
  Gästebuch

http://myblog.de/niveaball

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ZIEHT EUCH DAS REIN DAS IST EWIG GEIL 

and1 (08:37 PM) :
ja
A*** (08:38 PM) :
kensnch da **** :-P ?
and1 (08:38 PM) :
ja
A*** (08:38 PM) :
also ich mein jetzt wie du ihn findsch
and1 (08:38 PM) :
achso kacke
A*** (08:38 PM) :
findsch ihn angeberisch ?
and1 (08:38 PM) :
ja
A*** (08:38 PM) :
ich schon n bizzl
A*** (08:38 PM) :
dich möge ma
A*** (08:38 PM) :
:-P
A*** (08:39 PM) :
weil du da **** nid magsch
A*** (08:39 PM) :
mit wem hängt als da **** rum ???
and1 (08:39 PM) :
weis nid
A*** (08:40 PM) :
ja?
A*** (08:40 PM) :
dumm bisch
and1 (08:40 PM) :
ok
A*** (08:40 PM) :
gut wenn das ok für dich ist.. allah mag das auch
and1 (08:40 PM) :
ok
A*** (08:41 PM) :
denksch du au dass tabes gut oder sogar sexy ausseiht ?
A*** (08:41 PM) :
aussieht  wenn ich mich entschuldige daaf
and1 (08:41 PM) :
sie sieht ok aus
A*** (08:41 PM) :
besser wie ich ?
A*** (08:41 PM) :
allah mag das nicht !!!!!!!
and1 (08:41 PM) :
kann ma nid sagen oh mann ich weis es nid
A*** (08:41 PM) :
dumm bisch
and1 (08:42 PM) :
ok
A*** (08:43 PM) :
das das mag allh wider
A*** (08:43 PM) :
allah mein ich
and1 (08:43 PM) :
ok
A*** (08:43 PM) :
allah ist überall
A*** (08:43 PM) :
:-(
and1 (08:44 PM) :
ok
A*** (08:44 PM) :
DUMM BISCH die ganz zeit nur ok ok ok mann heee bissl mehr einsatz !!!
A*** (08:44 PM) :
 Du hast geteaZed: Like Duh!
and1 (08:44 PM) :
ok
A*** (08:44 PM) :
nerve ma dich?
and1 (08:45 PM) :
wieso ihr
A*** (08:45 PM) :
allah mag
A*** (08:45 PM) :
udnea
and1 (08:45 PM) :
wer is udnea
A*** (08:45 PM) :
das bin ich
A*** (08:46 PM) :
nid gwusst ???
and1 (08:46 PM) :
ah ne hab ich niv
A*** (08:46 PM) :
dumm bisch
A*** (08:46 PM) :
das mag allah überhaupt nicht!
and1 (08:47 PM) :
oh
A*** (08:47 PM) :
entschuldige dich bei allah!
and1 (08:47 PM) :
ok tschuldigung
A*** (08:48 PM) :
ok
A*** (08:48 PM) :
:-P
A*** (08:48 PM) :
 Du hast geteaZed: Like Duh!
and1 (08:48 PM) :
was is des
A*** (08:48 PM) :
sorry muss gehn
A*** (08:48 PM) :
allah liebt mich
A*** (08:48 PM) :
und dich auch!
and1 (08:48 PM) :
ok ich ihn au tschau
A*** (08:48 PM) :
allah ist überall
A*** (08:48 PM) :
tschaui hdgl
and1 (08:48 PM) :

jo ida




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung